top_gomm
Schinken vom Allgäuer Molkerind, Spezialitäten aus dem Allgäu
Menu
News Gindelser Genuss : Alles was guat duat
25.10.2018 13:00 ( 809 x gelesen )

Alles was guat duat am Sonntag, 04.11.2018 von 10 - 17 Uhr im Ofterschwanger Haus

Bereits zum sechsten Mal nehmen wir an der kleinen aber feinen Messe "Alles was guat duat" teil, die dieses Jahr wieder in Ofterschwang stattfindet. In bewärter Weise stellen die ausschließlich regionalen Hersteller ihre Produkte aus, die dem Körper, der Seele oder dem Geist "gut tun" und die Sie probieren und erwerben können.

Zusätzlich gibt es köstliche Kleinigkeiten von der Köchegruppe "Mir fürs Allgäu", Kaffee und leckere selbstgebackene Kuchen sowie eine Tombola für einen guten Zweck.

Abgerundet wird das Programm durch zwei Vorträge von Anja Maria Stieber (Warum wir anhalten müssen um voran zu kommen) und Andreas Pirker (Effektive Mikroorganismen im Alltag), die im Sitzungsraum des Ofterschwanger Hauses stattfinden.

Wir öffnen um 10 Uhr und freuen uns bis 17 Uhr auf viele Besucher.

www.alleswasguatduat.de


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Spezi
cr-schrift

Allgäu Spezialitäten - Schinken vom Molkerind

Gomm GbR
Gindels 6
D-87549 Rettenberg

Tel.:08327-436
info@schinken-molkerind.de

wetter-allgaeu.de
bottem
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*